Büsscher am Dachkongress 2015


Mit über 500 Fachbesuchern ging der siebte Dachkongress im Linzer Design Center zu Ende. Die praxisorientierte Messe rund um Flachdach, Steildach und Bauwerksabdichtung war auch für den Abdichtungsspezialisten Büsscher & Hoffmann ein voller Erfolg. Am Messestand stellte die Ennser Firma seine kompetenten Systemlösungen für Flach- und Steildächer  sowie Bauwerksabdichtung vor.

Wir nutzen die praxisorientierte Messe rund um Steildach, Flachdach und Gebäudeabdichtung zum Erfahrungsaustauch mit Architekten, Planern und Bauherren“, erklärt Büsscher & Hoffmann Geschäftsführer Bmstr. Dipl.-Ing. Karl Landl. Vor allem die spannenden Fachvorträge und Workshops wurden von den Besuchern mit großem Interesse besucht. Diskutiert wurde auch über die neuesten Trends bei der Dach und Gebäudeabdichtung.

Büsscher Dachchecker-Party

Ein besonderes Highlight war die von Büsscher & Hoffmann organisierte Dachchecker-Party, die am Donnerstag, den 05.März im Anschluss an den Dachkongress stattfand. Kunden und Freunde waren in den Musikpark A1 geladen, um ausgiebig zu feiern.


Newsarchiv: